Einblicke
& Ausblicke

Über uns


Über uns

Ihre Gasgeber

Die Gaststätte ist seit Anfang der 1990´er Jahre bis heute die Vereinsgaststätte des Müritz-Segelverein-Rechlin e.V. und trug bis Januar 2013 den Namen "Seglerheim“. Am 14. Februar 2013 eröffneten wir, Mandy & Matthias Schmidt, die Hafengaststätte Möwennest und investierten in die Renovierung und Modernisierung der Einrichtung und Außenanlagen. Mit dem neuen Namen "Hafengaststätte Möwennest" begrüßen wir sowohl die Segler vom Verein als auch alle anderen Wassersportler, Touristen und Einheimische als Gäste in unserem Haus.
Das Möwennest verfügt über 70 Innenplätze und 80 Sitzplätze auf der Terrasse und Lounge mit direktem Seeblick. Wir verwöhnen unsere Gäste mit leckeren saisonalen, frischen & regionalen Produkten. Aber auch Liebhaber von Burgern, Pasta & Co kommen hier auf ihre Kosten. Regelmäßig veranstalten wir Barbecue-Grill-Abende und heizen auch mal den eigenen Räucherofen an.
Ob am Nachmittag mit Kaffee, Kuchen & Eis oder am Abend zum „Sun Downer“ auf der Terrasse: Bei uns sind Sie immer herzlich willkommen!

Ihre Familie Schmidt



Einblicke & Ausblicke

Fotogalerie
Tisch reservieren unter
039823 279916